Freitag, 14. Juni 2013

Bastelzauber / Craft magic

 
Liebe Leser!

Seit einigen Tagen arbeite ich an dem kleinen Projekt "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft". Und gestern Abend bin ich nach einer lagen Bastelnacht endlich fertig geworden. Heute wurden nur mehr die Fotos geknipst und die ersten 2 verschenkt. Jetzt dürft ihr sie auch endlich sehen.

Lovely readers!

Since a couple of day´s I work on a litte project "little gifts keep friendship alive". And yesterday evening I finished it after a long crafting night. Today I only made some photos and give 2 of my presents away. Now you also are able to see them.

Gemacht habe ich also 9 Geschenksets. 6 davon sind schon so gut wie vergeben. Was ich mit den anderen 3 mache? Nun so genau weiß ich das auch noch nicht... Und was in den Boxen drinnen ist lüfte ich ein ander Mal. Die Boxen hab ich übrigends nach der Anleitung von Stempeleinmalseins nachgebastelt.
Schönes Wochenende wünsch ich euch!

I made 9 gift sets, 6 of them are allredy reserved. What I´m going to do with the other 3? I don´t know exactly yet.... And what there is inside of the boxes I will tell you another time. I have worked after a guid from Stempeleinmaleins.
Have a nice weekend!

Eure Seregona

1 Kommentar:

  1. Hallo Beatrice,
    mensch, du warst ja superfleißig. Ich wette, die Empfänger haben sich alle sehr gefreut. Mich würde ja brennend interessieren, was denn in den Böxchen versteckt ist, aber dann warte ich mal geduldig. ;-) Wenn du nicht weißt, wohin mit den restlichen, dann geb ich dir meine Adresse ;-)
    Dankeschön, dass du dich an meiner Aktion beteiligst, ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Heike

    AntwortenLöschen