Montag, 17. Juni 2013

Blogcandy

 Liebe Leser!

Heute werde ich euch über den Inhalt meiner Boxen aufklären! Darin habe ich nämlich jeweils 1 Säckchen von dem bio-orchideen-guss von Gartenleben versteckt. Und wie bereits angedeutet habe ich ja 3 Geschenksets zu viel. Deswegen möchte ich diese 3 gerne verlosen. Je ein grünes, rotes und gelbes Set ist noch frei und wartet nur darauf zu euch nach Hause zu kommen.
Ein Set beinhaltet natürlich eine Box mit einem Säckchen Orchideendünger, eine Karte, eine Anleitung und ein  kleines Visitenkärtchen von Gartenleben.
Aber ich zeig euch mal ein paar Bilder...

Lovely readers!

Today I will inform you about the gift in my boxes! I hid in each box a litte bag of a bio-orchid-mulch from Gartenleben. And now I want to raffle these 3 gift sets, a red, a green and a yellow one.
One set exists of a box with the orchid-mulch, a card, a instruction and a little visit-card from Gartenleben.
But first I will show you some pictures.

Mich hat der Dünger sehr positiv überrascht. Der erste Grund ihn zu kaufen war einen biologischen Dünger für meine Orchideen zu kaufen, dass ich dabei noch eine aufstrebende österreichische Firma unterstütze war purer Zufall. Die Abwicklung war schnell, freundich, einfach und ohne jede Komplikationen. Und genau so hab ich auch mein Päckchen erhalten.
Seit ich jetzt diesen Dünger verwende hat eine meiner Orchideen schon einen neuen Trieb bekommen, ich bin gespannt wie gut das weitergeht.
Die Anwendung ist wirklich einfach und wird unter anderem hier ausführlich erklärt.

I was positive surprised about the mulch. The first reason for buying this mulch was that it is a organic mulch only for orchids, that I supported a ambitious austiran company also was luck. The handling was very quick, friendly, easy and without some complications. And at the same way I got my packet.
Since I use this mulch one of my orchids got a new sprout, and now I´m curious about how this will go on.
The handling is very easy and you read them here.

Nun aber zum Gewinnspiel. Wenn ihr in Österreich, Deutschland oder der Schweiz wohnt und über 18 Jahre  seit oder das Einverständnis eurer Eltern habt sind die Grundvoraussetzungen schon einmal erfüllt.
Weiters solltet ihr Leser meines Blogs sein und mir einen kleinen Kommentar hinterlassen in dem ihr eure Wunschfarbe angebt sowie mir sagt wieviele Orchideen euer Zuhause verschönern.
Ich hoffe euch gefällt mein Candy und macht alle fleißig mit. Auslosen werde ich am 1. Juli 2013.

If you life in Austria, Germany or Switzerland and you are 18 or older or your parents agree with them the basic prerequisite are complied.
Moreover you should be reader of my blog and leave a short comment wich color you prefer and how many orchids makes your home more beautiful.
I hope you enjoy my candy and try your luck. I will allot on 1. July 2013.

Eure Seregona


1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Wie du dir denken kannst, ist meine Lieblingsfarbe grün.
    Ausserdem hab ich seit 26. Mai eine wunderschöne weiße Orchidee, die auf meinem Nachtkastl steht.
    Sie hat auch 2 neue Knospen bekommen. Und blüht immer noch sehr schön!

    Bussi

    AntwortenLöschen